Wellitown fliegt und spielt

Diskutiere Wellitown fliegt und spielt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier wieder die neusten Schnappschüsse der verrückten Bande. Lg aus Wellitown Schön auf Abstand. Es war Volierenputztag und da sitzen...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hammer!

Ich sag nur eins!!!!

Super-mega-karatemäßig-starke Bilder!!!!!!!!!!!!!°_°:prima::prima::zustimm::zustimm::+klugsche:D:~
Ich hätte zu jedem einen Kommentar schreiben können, aber ich glaub , das wär zu viel!!!!:D Aber ich sag dir, die "3 superschönen Hennen" sind zum wegschnappen ...heißen sie vielleicht " die 3 Prinzessinen"?:idee::D
Viel Spaß wirst du wahrscheinlich auch ohne mich haben, aber egal!
Viel Spaß noch!

Plaudagei!
 
Thema: Wellitown fliegt und spielt

Ähnliche Themen

monday
Antworten
8
Aufrufe
1.439
Plaudagei
Plaudagei
monday
Antworten
6
Aufrufe
1.056
dragonheart
dragonheart
monday
Antworten
6
Aufrufe
746
rudeGirl
R
monday
Antworten
4
Aufrufe
766
Nicolaus
N
monday
Antworten
4
Aufrufe
624
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben