Wer hat Angst vorm Gewitter...

Diskutiere Wer hat Angst vorm Gewitter... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ...Lenny und Chiyo nicht :freude:! http://www.youtube.com/watch?v=J7nVmAwfl-Q Grüße Angel
A

Angel57408

Mitglied
Beiträge
144
...Lenny und Chiyo nicht :freude:!

[video=youtube;J7nVmAwfl-Q]http://www.youtube.com/watch?v=J7nVmAwfl-Q[/video]

Grüße
Angel
 
Sehr amüsant - vor allem dem menschen zuzuschauen, der sich im fenster spiegelt und es sich auf dem sofa gemütlich macht :D :D :D
 
:D jaja, der Gute ist immer entweder zu sehen oder zu hören :~
 
Aus aktuellem Anlass mal ein neues Video :zwinker:, was der kann, das können wir schon lange [video=youtube_share;jRGEwdhiP1k]http://youtu.be/jRGEwdhiP1k[/video]


und wenn es Euch gefällt, dann werdet doch Fan von LennyundChiyo.

Einen schönen Sonntag noch.
 
Ich oute mich als Fan der beiden - auch wenn ich kein Face-Booker bin. Tolle Bilder, die beiden sind wirklich einmalig. Da kann der Jacko wirklich einpacken. Herrlich !
 
Danke :) Die Beiden machen aber auch immer schön mit wenn die Kamera kommt :dance:.
 
Thema: Wer hat Angst vorm Gewitter...
Zurück
Oben