Wer kann mir diesen Jungvogel bestimmen?

Diskutiere Wer kann mir diesen Jungvogel bestimmen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hatte erst auf einen Tannenhäher getippt, bin aber absolut unsicher. Daher habe ich mich in diesem sehr umfangreichen Forum angemeldet und...
K

Kamuburuck

Neuling
Beiträge
2
Ich hatte erst auf einen Tannenhäher getippt, bin aber absolut unsicher.
Daher habe ich mich in diesem sehr umfangreichen Forum angemeldet und erhoffe mir hier Hilfe.
Leider sind die Bilder durch eine Glastüre geschossen und daher nicht optimal fokussiert.

IMG_2856.jpgIMG_2857.jpgIMG_2858.jpg

Danke für eure Hilfe.
 
Ah, OK ... danke dir Micha
 
Erstaunlich finde ich das der einfach so bei Dir auf dem Gartenzaun sitzt.
Ich habe noch nie einen Wendehals live zu Gesicht bekommen noch gehört.
Glückwunsch!

Gruß Micha
 
Thema: Wer kann mir diesen Jungvogel bestimmen?
Zurück
Oben