Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ein Kollege von mir wird seit einigen Tagen von einem neuen Gast in seinem Garten beglückt! Leider konnte er ihn noch nicht...
F

FF-Blondie

Guest
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir wird seit einigen Tagen von einem neuen Gast in seinem Garten beglückt! Leider konnte er ihn noch nicht erblicken und fragt sich nun um was für einen Vogel es sich handelt.
Wer könnte mir da besser helfen als www.vogelforen.de?

Mein Kollege konte den Gesang des Tieres aufnehmen:
http://www.danielwille.de/upload/UnkownMatz.wav
http://www.danielwille.de/upload/UnkownMatz2.wav

Hat jemand eine Idee?
Im Vorraus vielen Dank!

Gruß aus Siegen
Daniel
 
hi
tippe auf buchfink!

knapp zweiter :zustimm:
 
Hallo,

sage auch zu 99 % dass dies ein Buchfink ist.
 
Ich bin mir auch seeehr sicher, dass das ein Buchfink ist. Den haben wir auch hier :D

Hab hier auch noch ein paar Bilder. Die vom Weibchen sind leider nicht so gut geworden. Es ist halt ein wenig schüchtern :zwinker:
 

Anhänge

  • buchfink1.jpg
    buchfink1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 15
  • buchfink-w2.jpg
    buchfink-w2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 10
  • buchfink-w.jpg
    buchfink-w.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 14
  • buchfink2.jpg
    buchfink2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 15
Thema: Wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
801
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.337
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
587
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
802
Heidrun
H
Zurück
Oben