Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe Mitte Mai diesen Vogel fotografiert. Hielt sich immer hoch in Bäumen auf und fiel mir durch seinen Gesang auf, der manchmal wie...
V

vogeljäger

Neuling
Beiträge
22
Hallo,

habe Mitte Mai diesen Vogel fotografiert. Hielt sich immer hoch in Bäumen auf und fiel mir durch seinen Gesang auf, der manchmal wie ein Handy geklungen hat und sehr abwechslungsreich war. Wäre toll, wenn jemand ihn erkennen würde!

Danke schon mal an alle!
 

Anhänge

  • vogel-2.jpg
    vogel-2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 67
  • vogel-3.jpg
    vogel-3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 56
  • vogel-4.jpg
    vogel-4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 52
Hallo

Das war wohl ein Gelbspötter.Diese imitieren ganz gerne mal andere Vögel oder auch sonstiges Geräusch.
Gruß Bernd
 
Danke

Vielen Dank für die prompten Antworten, hat mir sehr weitergeholfen!

Ciao
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
801
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.337
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
587
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
802
Heidrun
H
Zurück
Oben