Wer kennt ihn? Lebt in Costa Rica.

Diskutiere Wer kennt ihn? Lebt in Costa Rica. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
Hm..ich rate eher: Weibliche feuerrückentangare , Ramphocelus costaricensis???
 
Feuersalamder ist es nicht . Säbelzahntiger auch nicht also mus es eine Amselmutationsein. GR. P.
 
Ein wenig verstehe ich Papstfink ja schon....hast Du denn so absolut KEINEN Ehrgeiz, mal selber nachzuschauen, was es sein könnte?
Bestimmungsbücher, Internet....die meisten, die Du hier zeigst sind weder selten noch schwer zu bestimmen.
 
Thema: Wer kennt ihn? Lebt in Costa Rica.

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
799
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.336
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
581
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
798
Heidrun
H
Zurück
Oben