Wer kennt von euch in Raum Bremen Vogelzüchter

Diskutiere Wer kennt von euch in Raum Bremen Vogelzüchter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Wer kennt von euch in Raum Bremen gute Vogelzüchter die auch Wellensittiche züchten. Denn ich habe selber 4 Wellensittiche die alle in...
G

Grace

Guest
Hi!

Wer kennt von euch in Raum Bremen gute Vogelzüchter die auch Wellensittiche züchten. Denn ich habe selber 4 Wellensittiche die alle in einer großen voliere leben.


:0-



Ciao

Eure

Grace
 
Hallo!

Hast du schon bei Adressen nachgesehen?
Da gibt es eine Züchter-Datenbank!

Viel Erfolg!
 
Hi Grace,

einer meiner Wellis kommt auch aus Bremen. Die Züchterin hat eine kleine Voliere und unser Welli war von Anfang total zahm.

Ich glaube sie ist auch in einer DB eingetragen, daher würde ich Dir auch ihre Adresse geben. Wenn Du Adresse hast, kannst Du mir ja mailen.
 
Thema: Wer kennt von euch in Raum Bremen Vogelzüchter

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
801
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.337
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
587
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
802
Heidrun
H
Zurück
Oben