Wer pfeift da? https://www112.zippyshare.com/v/6GwCIeBy/file.html

Diskutiere Wer pfeift da? https://www112.zippyshare.com/v/6GwCIeBy/file.html im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - In unserer Wohnanlage hören wir schon seit einiger Zeit einen Pfeifton wenn wir auf dem Balkon sitzen. Der Pfeifton ist nur eine Sekunde lang und...
W

Wiedehopf123

Neuling
Beiträge
1
In unserer Wohnanlage hören wir schon seit einiger Zeit einen Pfeifton wenn wir auf dem Balkon sitzen. Der Pfeifton ist nur eine Sekunde lang und meist im Abstand von einer Minute. Es klingt fast etwas technisch und ist laut. Wir haben einen grünen Innenhof mit hohen Bäumen. Gesehen haben wir leider noch nichts. Wir haben auch schon überlegt, dass es sich nicht um einen Wildvogel, sondern um einen exotischen Hausvogel handeln könnte.
Anbei einen Link zur Audiodatei.
Wir hoffen hier auf gute Kenner von Vogelstimmen.
Vielleicht bekommen wir das Rätsel so gelöst :-)
 
Thema: Wer pfeift da? https://www112.zippyshare.com/v/6GwCIeBy/file.html
Zurück
Oben