Wer von euch hat Forstenloris ???

Diskutiere Wer von euch hat Forstenloris ??? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, mich würde es mal interessieren wer alles von euch Forstenloris hält. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Halter/Züchter...
A

ararauna72

Guest
Hallo,

mich würde es mal interessieren wer alles von euch Forstenloris hält. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Halter/Züchter der welche hat. Mir wurde mal erzählt dass diese Loriart relativ selten gehalten wird. Da ich auch einen habe würde mich das mal brennend interessieren.

Wer lust hat bitte melden.

lg
 
Hallo, Deine Frage, wer Forstenloris hält, ist zwar schon ziemlich lange her, aber vielleicht interessiert es Dich noch. Ich habe Forstenloris und derzeit 3 Junge zum abgeben. Der Vater ist aus Italien, die Mutter stammt vom Loro Parque, Teneriffa. Die Tiere sind zwar Naturbrut, aber ziemlich zutraulich. Die Männchen sprechen alle >Hallo<, keine Ahnung warum nur die Männchen. Ich habe übrigens zwei Pärchen in einer großen Voliere mit Freiflug und sie züchten.
 
hallo Alonso
hast du gesehen, ararauna72 ist nicht mehr User, Benutzertitel Guest
kann also auch nicht mehr antworten :zwinker:

..... und an dich noch: "Willkommen bei den Vogelforen"
 
Thema: Wer von euch hat Forstenloris ???
Zurück
Oben