Hallo Nicole,
ich habe eine Weile überlegt, ob ich antworten soll, da ich eigentlich nicht gerne jemanden schlecht machen möchte. Andererseits finde ich es nur fair, meine Erfahrungen mitzuteilen, die nicht besonders gut sind.
Anfangs, als ich ein Angebot bei der Firma eingeholt habe, kam die Antwort umgehend und auch sehr freundlich. Sobald jedoch das Geld überwiesen war, wars das erstmal an Kontakt. Keine Antwort auf Mails, keine Rückrufe, die versprochen wurden. Keine Aussage zum versprochenen Liefertermin. Laufend Ausreden und Vertröstungen. Als wir dann letztendlich doch noch einen Liefertermin (irgendwann Freitag nachmittag) genannt bekommen haben, habe ich bis 01:00 Uhr nachts gewartet, die
Voliere wurde dann ohne weitere Nachricht am Samstag Mittag geliefert... Entschuldigung hab ich auch keine gehört, nur die Aussage: "Glauben Sie, ich habe nichts besseres zu tun, als Ihre
Voliere zu liefern". Liefern tut der Mann der Geschäftsführerin persönlich, und wir haben auch nicht gerade wenig Liefer- und Verpackungskosten bezahlt (wofür eigentlich, verpackt waren gerademal die Näpfe). Soviel dazu.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass die Qualität der
Voliere okay ist. Das Klicksystem bei den Näpfen der Außenfütterung ist nicht mein Geschmack (geht viel zu streng), das hab ich geändert, aber der Aufbau war recht einfach.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Wie gesagt, das war meine persönliche Erfahrung, vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße Maximama