Wie kann man ein schwalbenkücken aufziehen

Diskutiere Wie kann man ein schwalbenkücken aufziehen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hatte ein schwalbenkücken gefunden und hab es immer was fressen gegeben aufeinmal war es still und es war kalt hat sich nimmer bewegt nicht...
A

Anfänger

Neuling
Beiträge
1
Ich hatte ein schwalbenkücken gefunden und hab es immer was fressen gegeben aufeinmal war es still und es war kalt hat sich nimmer bewegt nicht mehr geschnauft an was liegt das ist das gestorben oder wie ???
 
Willkommen hier im Forum. Mit den wenigen Informationen kann das hier keiner beantworten. Womit hast Du es gefüttert? Wie alt war es, als Du es gefunden hast? Du musst da schon ausführlicher schreiben.
 
Wenn es still, bewegungslos und kalt ist, dann ist es leider gestorben, da kannst duu nichts mehr machen, ausser beerdigen.
 
Thema: Wie kann man ein schwalbenkücken aufziehen
Zurück
Oben