wieder nix, arme feebee..

Diskutiere wieder nix, arme feebee.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, ich bins mal wieder, mit neuen berichten. unser feebee wird widder net mama..:( die arme bruetet was das zeugs haelt, wird brav von...
C

cleo

Guest
hi leuts,
ich bins mal wieder, mit neuen berichten.
unser feebee wird widder net mama..:(
die arme bruetet was das zeugs haelt, wird brav von phoenix gefuettert, cleo singt von drauseen tausend staendchen, hat alles nit jeholfen. schade eigentlich.
aber ich denke ein drittes mal werde ich feebee die tortur nicht zumuten.
ich lasse sie noch bis ende der woche hocken, dann wird ausgeraeumt.

nebenbei ziehe ich mal wieder einen wildvogel gross. seit gestern ist eine kleine kohlmeise bei uns eingezogen. die arme hat unser nachbarsohn aus den faengen einer katze gerettet. jetzt kuemmere ich mich um den kleinen. jede stunde fuettern, ein heidenspass...aber gottseidank frisst er gut und ich hoffe er schaffts, keine verletzungen zu sehen.
drueckt mal die daumen.
 
huhu cleo

nun kann ich mich mal revanchieren und dir mal die daumen für die kohlmeise drücken :D

also, viel erfolg.
 
danke fuers druecken...

im wildvogelforum habe ich gerade 2 bilderlies gepostet.
schaut mal rein.
 
Aufzucht

Hallo Cleo,

wir haben heute einen kleinen Staren vor meiner Voliere gefunden, der hat dort am Gitter gehangen und konnte irgendiwe noch nicht so richtig fliegen. Seine Eltern und Geschwister sind schon weg. Nicht zu sehen und zu hören, mal sehen wie und ob wir ihn die nächsten Tage über Wasser halten können, wenn ja, dann denke ich mal, er wird in drei bis vier Tagen wohl seiner Wege ziehen können. Leider kann ich ihn nicht draussen lassen, denn wir haben drei Katzen, die sind meistens hungrig8( . und dann der Kleine ganz alleine draussen...

Ich halte uns die Daumen...

Gruß Thomas
 
muss er noch gefuettert werden?
du kannst ihn ja mit reinnehmen bis er alleine frisst.
ich habe 5 katzen und derzeit 4 voegel , das geht, man braucht halt einen katzenfreien raum und wenn mal das badezimmer herhalten muss.
viel glueck
 
dem meischen gehts uebrigens bestens..muss unbedingt nochmla bilder machen.
ich glaube lange dauerts nicht mehr bis sie entgueltig selbsstaendig ist.
 
Thema: wieder nix, arme feebee..
Zurück
Oben