Wieviel Rescue Tropfen ins Wasser

Diskutiere Wieviel Rescue Tropfen ins Wasser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich muß morgen mit meinem Welli (dem schläfrigen) zum TA. Da er mir bereits heute im Einfangnetz in den Schock gegangen ist (ich dachte er...
R

Rala

Guest
Hallo,
ich muß morgen mit meinem Welli (dem schläfrigen) zum TA. Da er mir bereits heute im Einfangnetz in den Schock gegangen ist (ich dachte er wäre tot) möchte ich ihm für morgen Rescue-Tropfen geben. Wieviele kann ich ihm ins Wasser tun ?

Liebe Grüße
Marion
 
Wenn ich bei Rosina Sonnenschmidt/ Marion Wagner gerade richtig gelesen habe, 1 Tropfen auf ca 50 ml kohlensäurefreies Mineralwasser. Gönn dem Kleinen heute abend noch was Gutes und und sprüh ihn mit der gleichen Konzentration kurz mit einer sauberen Blumenspritze ein. So geht das laut dem Buch auch.
Lieb Grüße und für für morgen Hals und Beinbruch!
Anne
 
Thema: Wieviel Rescue Tropfen ins Wasser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben