Wikipedia

Diskutiere Wikipedia im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich habe gerade in der deutschsprachigen Wikipedia gesehen, dass ausser dem Grauköpfchen noch keine Agaart beschrieben ist. Ich...
derpate

derpate

mit Oskar und Mathilda
Beiträge
88
Hallo zusammen,

ich habe gerade in der deutschsprachigen Wikipedia gesehen, dass ausser dem Grauköpfchen noch keine Agaart beschrieben ist. Ich würde das ganz gerne machen, bzw. wenn jemand der sich besser als ich auskennt Lust dazu hat, auch gerne ein kleines Team bilden. Einfach melden.
Ich hätte nur eine Bitte. Ich bräuchte Fotos von den verschiedenen Arten, bei denen auf das Copyright verzichtet wird, damit ich sie in die Wikimedia stellen kann. Vielleicht finden sich ja einige hier, die mir Fotos zur Verfügung stellen? Einzig Fotos von Rußköpfchen brauche ich nicht, kann ich mitlerweile selber machen :)

Danke
Florian
 
Florian meine kannst du verwenden.. Aber ein Hinweis, von wem das Bild ist, wäre schon nett ;)
 
Habe auch Rußköpe,
hätte sonst auch gespendet!:prima:
Gruß Daniela
 
Florian, Deine Idee finde ich super!!!:zustimm:
Ich habe den Artikel bei Wiki auch mal gelesen, und fand ihn auch sehr mager!!
Also, wenn Du magst, ich habe Bilder von RK und PK, kannst Du sie gerne verwenden!!!
Nochmal, klassen Idee von Dir!!! Spitze!!

Liebe Grüße von Nadine
 
Ok, also danke für die Unterstützung.

Ich habe jetzt bis zum 17. Sept. noch recht viel beruflich zu tun. Aber dannach habe ich auf jeden Fall Zeit. Fotos bräuchte ich in Originalgröße und wer, wie Fabian, seinen Namen genannt haben will, muss mir den vollen Namen dann eben im Mail mitteilen :zwinker:
Wenns geht, bzw. wenn ihr das habt, hätte ich gerne von jeder Art ein Foto mit zwei Vögeln, von denen zumindest einer wildfarben sein sollte. Könnt ihr mir da helfen?

Wenn ja, dann immer her mit den Fotos :beifall:
Meine Mail-Adresse: **********

Hat noch wer Fotos von den weniger häufig gehaltenen Arten?

LG
Florian
 
Thema: Wikipedia

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3.511
dustybird
D
Fleckchen
Antworten
2
Aufrufe
863
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
0
Aufrufe
727
s_susie
S
Zurück
Oben