Wintervogelfütterung

Diskutiere Wintervogelfütterung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Winterfütterung Futter verstecken Hallo zusammen, Ich bin neu hier und mein erster Eindruck: Wow ist dieses Forum hübsch:) Aber nun zum Thema. Ich...
Die Vögel haben keine Angst vor der ,, Glaskugel " Sie haben sich sehr schnell daran gewöhnt.
Du kannst ja die Höhe einstellen so das entweder nur Kleine oder auch größere Vögel darunter passen.
Ich habe auf hoch gestellt und es kommen auch die Amseln dort fressen welche sonst immer nur am Boden gesucht haben.
 

Anhänge

  • IMG_5999_ji.jpg
    IMG_5999_ji.jpg
    645,1 KB · Aufrufe: 4
Genau so dachte ich mir das auch so, Ihr versorgt eure Liebevoll ohne Ausnahmen. Aber wie Ihr eure Spender anbringt, so könnte ich es nicht machen. Dann hätte ich das problem, mit Nager sofort wieder. Wenn Wetter Besse4rung eintriit machen ich Bilder nur von der einen Futterstelle. Die andere habe ich abgebaut.
 
Heute war leider eine Rabenkrähe an meiner Futterstelle. Durch den Oberlisk konnte die nicht so gut vom Meisenknödel fressen (das Haus hat sie nicht angerührt) und es war auch nur eine einzige, aber ich hoffe trotzdem, dass es nur eine Ausnahme war.
 
Rabenkrähe kommen bei uns nur zu zweit, jetzt nicht mehr haben für Raben kein Futter mehr verstreut. Jetzt ist es ruhiger bei uns. Nur noch 4Grünen einige Meisen und Amseln. Die 2Gänse sind auch verschwunden. Am Fenster wie gehabt morgens 3Eichhornchen+Amsel und 2 zeisige und Meissen.
 
Thema: Wintervogelfütterung

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
4.297
kakadubaby
kakadubaby
B
Antworten
3
Aufrufe
1.234
barbara
B
Zurück
Oben