wöchentliche fotoshooting

Diskutiere wöchentliche fotoshooting im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, so, wieder ist eine woche vorbei und trotz aller schlechten nachrichten, die uns vielleicht noch erreichen, bekommt ihr...
D

Dicker

Guest
hallo zusammen,

so, wieder ist eine woche vorbei und trotz aller schlechten nachrichten, die uns vielleicht noch erreichen, bekommt ihr natürlich auch jetzt wieder fotos zu sehen.

gino und piko waren mal wieder zu ihrem abendlichen "freiflug" in die grooooße weite welt unterwegs. das tischlein war gedeckt und piko hat sich (wie immer) direkt über die leckereien hergemacht. gino muß noch ein wenig mehr selbstvertrauen tanken. von alleine geht sie noch nicht an den teller. man muß ihr die leckerchen noch vor den schnabel halten und wenn es dann genehm ist, wird auch mal dranrumgenagt. aber, das wird noch.

viel spass

liebe grüße
bine


gino war hinterher sooooo müde, das sie alles mit sich machen ließ. aber ich finde, ihr steht der hut vorzüglich.
 

Anhänge

  • bild8foren.jpg
    bild8foren.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 106
hier wird der eine vom anderen gefüttert. zumindest kann man ja mal so tun als ob.
 

Anhänge

  • bild7foren.jpg
    bild7foren.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 101
weils so schön war, nochmal und am liebsten immer wieder.
 

Anhänge

  • bild5foren.jpg
    bild5foren.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 103
Hallöchen!
Die beiden sind ja schon richtig drollige Wonepropen!
Ist schön zu sehen wie sie von Woche zu Woche wachsen und Federn bekommen!
Viele Grüße Sandra
 
ooooh Binchen...

Hallo Binchen,

du bist unmöglich...kicher, kicher!!!!
Was haste denn dem kleinen Scheiser auf den Kopf gesetzt?
Iss ja drollig.....mensch die Kleinen machen was mit. Du hast nur Blödsinn im Kopf:D :D :D
Ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin die so einen Blödsinn mit ihren Geiern macht :p :p :p
Vergiss nicht die nächste Woche kommt bestimmt!!!
Also füll die Kamera mit neuen Bidern auf....bin schon ganz gespannt welcher Blödsinn dir noch mit Deinen Kleinen einfällt.
Bis dann
bussi gaby
 
Hallo Gaby,
leider hatten wir heute nicht soviel Zeit, aber morgen gibt es neue.
gruß bine
 

Anhänge

  • herz.jpg
    herz.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 59
Thema: wöchentliche fotoshooting
Zurück
Oben