Woher kommt mein Kanarienhahn?

Diskutiere Woher kommt mein Kanarienhahn? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute!!! :) :) Ich bin neu hier! ;) Mein Kanarienhahn trägt eine schwarzen Ring. Habe mir schon gefragt wie alt er ist und Wer ihn...
E

Erhan

Guest
Hallo Leute!!! :) :)
Ich bin neu hier! ;)
Mein Kanarienhahn trägt eine schwarzen Ring. Habe mir schon gefragt wie alt er ist und Wer ihn gezüchtet hat. Kann mir jemand sagen was dies bedeutet: DKB 5112 02 02 050 ? :? Ich freue mich schon jetzt auf Eure Antworten!!! :D
 
Hallo Erhahn,
Du hast Deinen Hahn von einem Züchter der Mitglied im DKB ist (Züchternummer: 5112). Das erste "02" ist die Nummer vom Bayrischen Landesverband, das zweite "02" bedeutet, dass der Hahn 2002 geschlüpft ist.
050 ist die fortlaufende Nummer, also der 50, Jungvogel des Züchters im Jahr 2002. Wenn Du den Züchter ausfindig machen willst, kannst Du Dich an den DKB wenden.

www.dkb-online.de
 
Warum willst Du ihn unbedingt finden? Hat er was falsch gemacht oder willst Du mehr Kanarien von der Sorte?
 
Eigentlich brauche ich den Züchter nicht :) , wollte nur wissen wie alt der Vogel ist.
 
Na mit 2 Jahren im besten Alter. Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Vögeln und ein schönes Wochenende.
 
Wo kann ich im Internet Farbfutter finden?? :~
 
Hallo Erhan,

ich habe jetzt auf die schnelle nix über Google gefunden, aber gib doch einfach mal bei einer der Suchmaschinen Quiko ein. Das ist ein Hersteller von Farbfutter. (www.quiko.de) Da kannst du dich schonmal informieren, aber ich glaube, die versenden nicht. Allerdings kannst du da nach Quiko Händlern in deiner Nähe suchen. Dann findest du bestimmt einen Laden, in dem du es kaufen kannst.
 
Thema: Woher kommt mein Kanarienhahn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben