wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
den *schnappi dance* guck ich mir immer wieder mal an :zwinker:
armer Ron.

Sigrid...wünsch dir was :zwinker:

Nein, Flitzegirl muss doch erst sagen, ob das Bild auch geht, wenn es nicht der Besitzer ist....

Wenn das Bild gilt, dann wuensche ich mir einen Welli, der ein Spielzeugauto faehrt....
lG
Sigrid
 
Anfangs war es tatsächlich so - aber das ist schon eine ganze Weile her. Mittlerweile experimentiert sie ganz gerne mit diesem LKW.

Also, ich hoffe diesen Wunsch gab es noch nicht: ich wünsche mir eine "Wellihochzeit". :dance:
 
:hahaha: Ich schmeiß mich weg vor Lachen, das Bild ist ja genial. Echt Klasse. Das sind wirklich wunderschöne Blumenkinder. :beifall::zustimm:
 
Also zumindest von der Hochtzeitsnacht hab ich hier im forum schon welche gesehn =D also los da findet sich doch wer:freude:
 
Uiiiiiiiiiiii Sigrid das Foto ist ja mal echt hammer geil aus :D:D:D:D Sorry, aber das musste jetzt sein! ;D
 
Das Foto von Sigrid sieht witzig aus! Ich meinte eigentlich die "Hochzeitsnacht" einer Wellihochzeit.:zwinker:
 
ich wünsche mir ein putzbild wo der welli sich so richtig schön verrenkt.
 
So, ist das OK?:
 

Anhänge

  • PICT0220.jpg
    PICT0220.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 87
  • PICT0221.jpg
    PICT0221.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 93
klar ist das okay, sogar im doppelpack! Was wünscht du dir denn?
 
Einen Australischen Schecke
Gelbgesicht Hellblau zusammen
mit einem Australischen Schecke
Violett.
Wens nicht geht nur einen
Australischen Gelbgesicht
Hellblau.

Vogelfeder
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.199
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.894
Opal
Opal

Neueste Themen

Zurück
Oben