wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Was ist Q-Tip im Ohr spielen?

Tolles Foto, ich musste zweimal hinsehen bis ich ihn entdeckte.
 
Was ist Q-Tip im Ohr spielen?

Tolles Foto, ich musste zweimal hinsehen bis ich ihn entdeckte.

Die Wattestäbchen die man eigentlich nicht in die Ohren stecken soll.

Ja das Foto ist echt gut. Den 2ten Welli oben links im Grünzeug hatte ich auch nicht zuerst gesehen :D
 
Mit Q-Tip im Ohr kann ich nicht wirklich dienen, aber gezielt hatten die Mini-Winis schon:)
 

Anhänge

  • 1 kleiin.jpg
    1 kleiin.jpg
    16 KB · Aufrufe: 203
  • 2.jpg
    2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 185
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 184
  • 4.jpg
    4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 177
Ich meinte eigentlich, dass der Welli am und im Ohr knabbert

Ach so! Das machen zwei von meinen immer, den ganzen Schnabel stecken sie rein. Das kitzelt so schrecklich, und dann kommt früher oder später ein lautes Fip und mein Trommelfell platzt fast :D (habe aber kein Foto davon)
 
So, hier die Yuki, weisser doppelfaktoriger Spangel EGG2 Hier ist sie noch sehr jung und hatte noch keine Irisringe. In der zwischenzeit ist sie gelb geworden

Ich wünsche mir einen balzenden Hahn der sein Kopfgefieder aufgestellt hat.
 

Anhänge

  • woody Yuki.jpg
    woody Yuki.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00457.jpg
    DSC00457.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 151
Hm - schnell im Achiv gewühlt ...
.. zählt das hier?

Wenn ja: Ich wünsch mir 'nen Wellie, der seinen Kopf unter einem Glöckchen versteckt.

:0-
 

Anhänge

  • 16.12.2004 12_02_0001.jpg
    16.12.2004 12_02_0001.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 174
Auch ganz schön. :prima:
Ich wollte es aber eigentlich noch mehr in Richtung Hut gehend.

:0-
 
Hallo ihr Lieben,

da dachte ich doch gleich an meine Luna. :zwinker:

Sie versucht gerade, sich die Glocke aufzusetzen. ;)


Ich wünsche mir ein Bild von einem Welli, der in einer Kokosnusshälfte schläft.
 

Anhänge

  • Luna_Glocke6.jpg
    Luna_Glocke6.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 166
  • Luna_Glocke2.jpg
    Luna_Glocke2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 170
Hat denn keiner ein Welli-Sand-Plantsche-Bild, was sich Christo wünscht?

"Ich wünsche mir ein Wellibild das mich an Strand erinnert.
Sand, Wasser... Grünzeug.... =) "
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.179
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.893
Opal
Opal
Zurück
Oben