Wusel ist umgezogen

Diskutiere Wusel ist umgezogen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - abgetrennt von hier Heute war der Umzugstag von Frau Wusel. Sie war ganz brav auf der langen Fahrt und spielte mit mir. Die laute Begrüßung...
Das nenne ich mal ein richtiges Happy End:zustimm::freude:
 
Ich glaube manchmal passieren Dinge zu Zeitpunkten, weil es einfach so sein soll.

Als ich gerade von der Arbeit kam und über den Garagenhof ging, ging mein Blick gewohnheitsmäßig direkt hoch zum Fenster an dem Wusels und Murps Käfig noch steht. Meistens konnte ich sie von draußen schon sehen.
Und direkt hatte ich Tränen in den Augen… dann gucke ich hier rein, lese und sehe diese tolle Entwicklung und alles ist viel leichter zu ertragen.

Ich freue mich nach wie vor riesig für Frau Wusel. Und natürlich auch für Arni. Und ich glaube es sollte einfach alles so kommen wie es kam.
 
Wiebke, dein Posting berührt mich sehr.
Eben sehe ich wieder, wie Wusel ganz zärtlich am Kopf gekrault wird. Es verläuft wirklich so harmonisch wie ich es nicht erwartet habe.
Ich war eben bei ihnen und habe ein Badehaus für Wusel auf den Boden gestellt. Sie guckte mich an und erzählte leise. Das kenne ich so auch nicht. Sie ist ein wirklicher kleiner Schatz und überaus liebenswert.
 
Kein Wunder das wir eine Klimaerwärmung haben, so wie ich gerade dahin schmelze:freude:
 
@SamantaJosefine ich hab in den letzten 2 Wochen so oft wegen Murps geweint…
Heute morgen musste ich lachen und weinen als ich gewohnheitsmäßig erstmal zu den Vögeln gehen wollte…

Es ist eine gewaltige Umstellung und auch nicht leicht für mich. Aber am wichtigsten ist ja, dass es Wusel gut geht. Und da ist es mehr als tröstlich, Isrins tolle Berichte zu lesen und zu wissen, dass Wuselchen so ein schönes Heim hat.
 
Und da ist es mehr als tröstlich, Isrins tolle Berichte zu lesen und zu wissen, dass Wuselchen so ein schönes Heim hat.
Ich empfinde es auch so. Du und Isrin seid beide durch Trauer zusammen gewachsen, jetzt ist Wusels Umzug wie ein neuer Anfang.
Bei Isrin scheint auch wieder die Sonne und du kannst tgl.praktisch lesen was deine kleine "Göre" da so anstellt, lese doch auch gern mit.
Ich finde es so tröstlich, dass ihr kleines Vogelherz schon einen warmen Platz gefunden hat, schön für die frisch Verliebten.
 
Die "kleine Göre" ist so ein liebes Vögelchen. Ganz ruhig, zutraulich und ich glaube schwer verliebt in Arni. Ich sehe nie einen ohne den anderen sitzen.
Wiebke, ich halte mein Versprechen: Wenn du Wusel zurück haben möchtest, kriegst du sie sofort - aber nicht allein, ich würde dir Arni mitgeben. Ich mag das Traumpaar nicht mehr trennen.
Mal sehen, was sich hier heute noch tut, vieleicht kommen auch wieder Bilder.
 
Isrin, irgendwie finde ich momentan nicht die richtigen Worte, wenn ich dies alles hier von Dir, Wiebke, Wusel und Arni lese, es bewegt, berührt und freut mich zugleich. :)

Und Bilder....ob heute, morgen oder vielleicht übermorgen?...Ja, das wäre schön.:)
 
Mir auch und darum würde Arni bei ihr bleiben.

Bilder kommen ganz sicher, aber im Augenblick würden sie sich gleichen und immer wieder zwei dicht aneinander sitzende Vögel zeigen
 
Heute mal kein Foto und nur ein kurzer Bericht.
Bei der Fütterung heute Morgen wollte ich Wusel anschummeln und ihr die Pellets schmackhaft machen.
Unten in den Futternapf kamen 2 Löffel Körner und darauf 3 Löffel Pellets.
Als ich das Futter einhängte und zurück trat, kam Wusel sofort an und schaufelte mit dem Schnabel das Futter um. Pech für mich, die Körner lagen nun oben und Wuselmaus schmeckte es vorzüglich.
 
Thema: Wusel ist umgezogen

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
11
Aufrufe
1.055
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Meulemann
Antworten
10
Aufrufe
2.102
toxamus
toxamus
Charlie&Berta
Antworten
9
Aufrufe
1.339
Charlie&Berta
Charlie&Berta
B
Antworten
11
Aufrufe
1.528
jaqueline84
J

Neueste Themen

Zurück
Oben