Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe 4 Piepser, sind wir also bei 713!
 
Hi!

Ich habe 1.1 macht 2 also sind wir bei 719 Kanarien Vögel!
 
mist, koprechnen war noch nie meine stärke. wie bin ich denn auf die zahl gekommen? *am kopf kratz* vielleicht sollte ich nicht immer tausend dinge gleichzeitig machen.

also, jetzt sind es 725
 
Hay habe jetzt fünf junge kanarien !
Das sind dann 749!
 
Als Neuling im Forum, aber auch als Laie in Bezug auf Kanarienzucht möchte ich von meiner Art er Vogelhaltung berichten. Ich halte ca. 40 Kanarien unterschiedlicher Art sowie einige Zwergwachteln in einer Außenvoliere. Die Vögel haben keinerlei Probleme mit den winterlichen Temperaturen und unterstreichen das mit einer nicht mehr in den Griff zu bekommenden Fruchtbarkeit. Zu diesem und anderen Problemen werde ich sicherlich noch viele Fragen stellen und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Leon
 
über 800...

Hallo,


zusammen mit den 40 Kanaris von Leon100, den 6.7 von uwe2 und meinem derzeit leider noch einsamen Hahn hab ich 805 gezählt! :dance:

Ich hoffe, das stimmt so... :o
 
minus 1 jungvogel aus 06 macht nun noch 804
 
Ich habe 2 Kanarien.
Macht 806.
 
ich habe mir gestern in Lingen auf der Börse noch 6 dazugeholt macht nun 812
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
801
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
707
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.683
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.085
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben