Zebrafinken junge trennen von den eltern

Diskutiere Zebrafinken junge trennen von den eltern im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - abwann kann mann zebrafinken junge ca. von den eltern trennen ? denn ich habe für meine jung tiere extra ein sommer Quatier gebaut 2m Breit 4m...
M

Martin-Demo

Guest
abwann kann mann zebrafinken junge ca. von den eltern trennen ? denn ich habe für meine jung tiere extra ein sommer Quatier gebaut 2m Breit 4m Lang 2,50 bis 3m hoch

Absetzt voliere ( noch ohne draht :) )
Bild 1
Bild 2
 
Hallo Mardin-Domo :zwinker:

Martin-Demo schrieb:
abwann kann mann zebrafinken junge ca. von den eltern trennen ?

Man trennt die Jungvögel wenn sie selbstständig sind, das heißt wenn sie selbständig fressen und von den Eltern nicht mehr versorgt werden.
Am besten wenn die Elterntiere die Jungen abstoßen und nicht mehr füttern wollen.
Das merkt man daran das die Jungtiere nach Futter betteln und die Eltern abweisend reagieren oder die Jungen vertreiben.


MFG,
Matthias
 
Martin, vergeß die Bedachung nicht!
Das ist schon wichtig.
Gruß
Siggi
 
und nach allen seiten würde ich sie auch nicht offen lassen.
ich habe meine gartenvoliere nur zur front offen.
 
kommt doch noch alles :D dacht platten habe ich schon da können aber erst rauf wenn der draht drauf ist . und an zwei seiten kommen diese Bambusmatten oder wie die heißen
 
Alles bestens.
Scan von den Webern kommt noch, konnte das Heft nicht finden, hatte es vor ein paar Monaten verliehen und glatt vergessen, wer es hatte.
Gruß
siggi
 
Thema: Zebrafinken junge trennen von den eltern

Ähnliche Themen

Z
Antworten
13
Aufrufe
1.193
Sirius123
Sirius123
Heikesonne
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
2
Aufrufe
944
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben