Zebrafinken tauschen

Diskutiere Zebrafinken tauschen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Unsere 2 Pärchen Zebrafinken haben 7-9 Jungtiere die sich jetzt aus dem Nest wagen. Ich vermute es sind mehrere Männchen. Von daher würde ich...
Heikesonne

Heikesonne

Neuling
Beiträge
3
Unsere 2 Pärchen Zebrafinken haben 7-9 Jungtiere die sich jetzt aus dem Nest wagen.
Ich vermute es sind mehrere Männchen. Von daher würde ich gerne, wenn jemand von
Euch im Raum Köln, Bonn, Euskirchen ...wohnt könnte man die ja tauschen so dass jeder
einen Partner hat. Wir geben die aber nur an Volierebesitzer ab. wir haben eine schöne
Außenvoliere ca 8 Quadratmeter.
Oder wie macht Ihr das so?!

viele Grüße Heike
 
ich halte nur Jungs , genau um sowas zu umgehen ;)
 
Thema: Zebrafinken tauschen
Zurück
Oben