Zeisige, Girlitze, Gimpel, Kernbeißer: Anfang Januar 2003 neues Buch

Diskutiere Zeisige, Girlitze, Gimpel, Kernbeißer: Anfang Januar 2003 neues Buch im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits,, wen es interessiert: Bin gerade auf der HP von Horst Bielfeld gelandet. Er kündigt für Januar 2003 sein neues Buch...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,,

wen es interessiert: Bin gerade auf der HP von Horst Bielfeld gelandet.
Er kündigt für Januar 2003 sein neues Buch "Zeisige, Girlitze, Gimpel, Kernbeißer" an (Preis ca.- 29.90 €).

Seine HP kann man unter seinem Namen aufrufen, Vor- und Zunamen mit Bindestrich getrennt.
 
Cardueliden-Buch

Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich werde gleich mal auf die Seite gehen.

Der Preis ist ja auch o.k.

Gruß
Oscar
 
Hallo Allerseits,

so, das neue Buch "Zeisige, Girlitze, Gimpel und Kernbeißer" von Horst Bielfeld ist jetzt erschienen, ich habe heute das Buch erhalten und werde es mir am Wochenende zu Gemüte führen.

Es kostet 34,90 €, erschienen im Ulmer-Verlag, ISBN 3-8001-3675-9
 
Hallo!

Ich hole den Beitrag mal raus und würde gerne wissen ob das Buch auch 2021 noch geeignet ist um sich hier einzulesen.
Oder sind die Infos schon veraltet?

Danke,
LG
 
die Mösch ist leider nicht mehr User, also bekommst du von ihr keine Reaktion.
 
Das hab ich schon gesehen, aber vielleicht kann ja jemand anders auch was zum Buch sagen ;)
 
Thema: Zeisige, Girlitze, Gimpel, Kernbeißer: Anfang Januar 2003 neues Buch

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
6.699
DUNADAN
DUNADAN
Rasti
Antworten
7
Aufrufe
6.238
klumpki
klumpki
D
Antworten
3
Aufrufe
1.254
Dietrich
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.590
iskete
I
Zurück
Oben