Ziegensittichfüße wie gelähmt!

Diskutiere Ziegensittichfüße wie gelähmt! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Mein Ziegensittich Carlos (ca 2 Jahre alt) hat plötzlich Lähmungserscheinungen an den Füßen. Außerdem werden sie plötzlich sehr weiß und sehen...
Leona_brt

Leona_brt

Neuling
Beiträge
1
Hi,
Mein Ziegensittich Carlos (ca 2 Jahre alt) hat plötzlich Lähmungserscheinungen an den Füßen. Außerdem werden sie plötzlich sehr weiß und sehen somit aus wie ausgetrocknet und als hätte er eine leichte Schwellung . Vor ein paar Wochen wurde sein Fuß versehentlich gequetscht, sodass sein linker Fuß gebrochen war. Er konnte seine Füße aber nach kurzer Zeit wieder wie gewohnt benutzen und zeigte keinerlei Anzeichen von Schmerzen mehr.Er hat nun Probleme mit beiden Füßen und kann diese nicht mehr richtig bewegen/schließen.
Hat irgendwer vielleicht eine Idee was es sein könnte oder wie ich ihm helfen könnte??
Ich bin dankbar für jede Antwort
 
Thema: Ziegensittichfüße wie gelähmt!

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
710
esth3009
esth3009
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.329
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
74
Aufrufe
11.038
Markus Z.
Markus Z.
Zurück
Oben