Zierpflaume..

Diskutiere Zierpflaume.. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, leider finde ich mit der Suchfunktion keine Infos.... und muß ein neues Thema erstellen. Ich würde gern wisssen, ob...
schrulli

schrulli

Stammmitglied
Beiträge
372
Guten Morgen,

leider finde ich mit der Suchfunktion keine Infos.... und muß ein neues Thema erstellen.

Ich würde gern wisssen, ob Zierpflaume (ich hoffe, es heißt auch so, hat rote Blätter) als Sitzäste oder Knabbergestäuch für Sittiche / Papageien genommen werden kann.

Weiß jemand was?
 
Ja,

habe ich jahrelang problemlos als Knabberäste verwendet.
 
Ist gar kein Problem schau mal ...die meinst Du doch??
 

Anhänge

  • August 2010 031.jpg
    August 2010 031.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo Bettina,

gibst Du auch die Früchte?
 
Hallo Bettina,

gibst Du auch die Früchte?

Hallo Andy,

Ja die Früchte lasse ich dran hängen, aber ich muß sagen sie knabbern sie kurz an und schmeißen sie runter..sind wohl nicht so der Hit:D
Aber mir schmecken sie...
Solltest Du aber Vögel haben die sie fressen,achte darauf dass sie nicht zu viele Kerne knacken wegen der Säure.
 
Hallo Bettina,

ich werde dann im Frühsommer mal damit experimentieren.

Die Früchte habe ich auch probiert; ich muss sagen: da haben wir definitiv nicht denselben Geschmack:zwinker:
 
Geschmäcker sind nun mal verschieden:zwinker:

Dafür lieben aber die Amseln diese Früchte über alles.
Ich habe zwei Bäume im Garten und die Amseln sind nur am " ernten ":D

Lg Bettina
 
Hallo an alle,
ich glaube, dass ich diese Pflanze auch demnächst mal für meine kleinen Vögel bereitstelle, damit sie richtig fröhlich fliegen können und munter sind. Mal sehen, ob sie ihnen gefällt.
 
Thema: Zierpflaume..

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
768
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben