Zu welcher Taubenrasse gehört "Victor"?

Diskutiere Zu welcher Taubenrasse gehört "Victor"? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - "Victor" ist mir mal zugeflogen und nun schon eine Weile mein treuer Freund. Bin nicht sicher, zu welcher Taubenrasse er gehört. Vielleicht kann...
Susan

Susan

Neuling
Beiträge
7
"Victor" ist mir mal zugeflogen und nun schon eine Weile mein treuer Freund. Bin nicht sicher, zu welcher Taubenrasse er gehört. Vielleicht kann jemand das anhand des Fotos erkennen, würde mich freuen!
 

Anhänge

  • P1160539.jpg
    P1160539.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 53
....... diese Frage sollte man vielleicht in das Taubenrassen-Forum verschieben, oder?

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Thema: Zu welcher Taubenrasse gehört "Victor"?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
486
Sammyspapa
Sammyspapa
Nachtigall2255
Antworten
1
Aufrufe
4.078
Quak
Quak
Zurück
Oben