Zubehör für Vogelfreunde

Diskutiere Zubehör für Vogelfreunde im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Auch hier noch mal mein Tipp (im Forum für Hühner steht er schon): http://www.keller-shop.de Ich habe dieses Dorado für den Vogelfreund bzw...
E

Eulenhaus

Guest
Auch hier noch mal mein Tipp (im Forum für Hühner steht er schon):

http://www.keller-shop.de

Ich habe dieses Dorado für den Vogelfreund bzw. Geflügelhalter vor ein paar Tagen entdeckt. Kaum eine Zoohandlung hat so ein umfangreiches Sortiment. Zig Möglichkeiten, um für seine gefiederten Freunde das Geld mit vollen Händen auszugeben oder eben nur zum Stöbern.

Viel Spass dabei
Katja
 
Thema: Zubehör für Vogelfreunde

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Karin G.
Karin G.
Kan5fu
Antworten
4
Aufrufe
2.526
Rudolf46
Rudolf46
J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
*julian*
J
zimtschecke
Antworten
19
Aufrufe
2.365
BKlitz
BKlitz
Zurück
Oben