Zuchtpaare Glosterkanarien 2024

Diskutiere Zuchtpaare Glosterkanarien 2024 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Möchte meine Zuchtpaare Gloster für dieses Jahr einmal vorstellen . Paar Zuchtbox Nr 1
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.115
Möchte meine Zuchtpaare Gloster für dieses Jahr einmal vorstellen .
Paar Zuchtbox Nr 1
 

Anhänge

  • 0,1 = 053-23.JPG
    0,1 = 053-23.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 3
  • 1,0 = 029 - 21.jpg
    1,0 = 029 - 21.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Heinrich, wie immer wunderschöne Paare, ich wünsche dir nun Erfolg bei der Zucht 2024.
 
Uihhhh wie schön, es geht wieder los.
Auch ich wünsche dir eine erfolgreiche Zucht 2024! :zustimm:
 
Lieber Heinrich
Tolle Paare hast du wieder
Viel Glück und Erfolg bei deiner Zucht
 
Danke Euch allen für die Zustimmungen. Ja, der Anfang ist getan . Die Baumeister sind schon sehr fleißig am Nestbauen. Bin auch schon sehr neugierig , Die letzten Jahre hatte ich immer mehr Paare angesetzt . Dieses Jahr muß ich kürzer treten . Wenn mir wieder etwas passiert ist die Arbeit für meinem Schatz zuviel denn sie wird ja auch schon 90 .
 
Wenn Hennen solch schöne feste Nester bauen habe ich keine Bedenken das die Zucht nicht klappen würde. Innen ist das Nest mit kleinen Stückchen Wellpappe ausgelegt man kann so das Nest kurz vor dem Schlupf leicht anfeuchten
 

Anhänge

  • IMG_7937.JPG
    IMG_7937.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 3
Thema: Zuchtpaare Glosterkanarien 2024

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
64
Aufrufe
6.656
polo-paul
polo-paul
H
Antworten
3
Aufrufe
102
jackiechan
jackiechan
Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.908
harpyja
harpyja
A
Antworten
8
Aufrufe
2.102
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Andreas.S
A
Zurück
Oben