Zugeflogen: 2 Rosenköpfchen in 64546 Mörfelden

Diskutiere Zugeflogen: 2 Rosenköpfchen in 64546 Mörfelden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, am 14.12.2014 habe ich in Mörfelden zwei Rosenköpfchen im Garten meiner Nachbarn eingefangen. Sie sind aktuell bei meiner Tierärztin...
Jearu

Jearu

Vogelmami
Beiträge
19
Hallo,

am 14.12.2014 habe ich in Mörfelden zwei Rosenköpfchen im Garten meiner Nachbarn eingefangen.
Sie sind aktuell bei meiner Tierärztin, da einer der beiden eine Kopfentzündung aufwies.

Wer vermisst die beiden? Bitte melden unter jearu at gmx.de
 
gut das Du sie einfangen konntest
bei dem Wetter, können die draußen nicht so lange überleben
ist eh selten das man die kleinen zu fassen bekommt, wenn sie mal ausgebüchst sind

ich würde sie sofort aufnehmen, aber Du bist am anderen Ende von deutschl.
hoffendlich meldet sich der Besitzer , der sollte froh sein wenn er sie wieder bekommt:)
 
"bei dem Wetter, können die draußen nicht so lange überleben"

präzisiere mal bitte deine Aussage? Von den Temperaturen her?
 
Soviel ich inzwischen verstanden habe, sind AGAS nicht unbedingt an unser Wetter angepasst, vorallen wenn sie aus Zimmerhaltung kommen
so habe ich das gemeint ( er od. sie hat sie ja :)aufgenommen)
meine würden es nicht lange aushalten, das sind Zimmervögel
 
Hallo,
ja, wenn sie aus Warmhaltung kommen, dann ist das Wetter schwierig für die Rosenköpfchen. Wenn sie Kalthaltung gewohnt sind, dann nicht. Rosenköpfchen sind sehr robust.
 
Thema: Zugeflogen: 2 Rosenköpfchen in 64546 Mörfelden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben