Rosenköpfchen in Enniger zugeflogen

Diskutiere Rosenköpfchen in Enniger zugeflogen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, In Enniger ist am 01.09. ein Rosenköpfchen zugeflogen. Nähere Infos bei Fittich e.V. Oder Tierarztpraxis Dana Ströse.
Boehmei

Boehmei

Wie ein Lemming...
Beiträge
1.314
Hallo zusammen,
In Enniger ist am 01.09. ein Rosenköpfchen zugeflogen. Nähere Infos bei Fittich e.V. Oder Tierarztpraxis Dana Ströse.
 
Dieses Jahr gibt es so viele entflogene/gefundene Agas, schlimm. :traurig:
Der Kleine ist allerdings kein Rosenköpfchen, sondern ein Mischling, vermutlich aus Pfirsichköpfchen + Rosenköpfchen.
 
Ah, okay. Danke für die Info @Gabi . Kenne mich mit Agas nicht aus, wollte die Info nur weiterleiten falls das Vögelchen vermisst wird.

Nicht nur bei den Agas- allgemein les ich bei Facebook sehr viele Suchanzeigen von entflogenen Vögeln. Es ist wirklich erschreckend. :traurig:
 
Wahrscheinlich dem warmem Wetter geschuldet und den damit verbundenen, überdurchschnittlich viel geöffneten Fenstern.
 
Kein Problem @Boehmei und Danke fürs weiterleiten. :)
@Sammyspapa , nicht nur das....leider werden auch viele in der Urlaubszeit fliegen gelassen, erlebt man bei den kleinen (billigen) Vögeln leider immer wieder. 8(
 
Thema: Rosenköpfchen in Enniger zugeflogen
Zurück
Oben