zum Advent

Diskutiere zum Advent im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Einen besinnlichen 2. Advent wünscht Yiana im Namen all ihrer Kinder und gefiederten Freunde :0-
Nun ist er da .....
der 4. Advent und Yiana hat sicher wieder etwas dazu zu sagen.
Ich hatte einen Traum.
Ich träumte, dass unsere Futterbox offen auf dem Tisch stand und ich als einzige Zugang dazu hatte.
Ich träumte auch, dass ihr Menschen endlich wieder glücklich und ohne Angst leben könnt.
Ich träumte von unbeschwerten lachenden Gesichtern ohne Halbverhüllung.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4.Advent.
Nun bin ich leider aufgewacht und sehe mich mit meiner Freundin Pauline in der Schaukel. Naja, es gibt schlimmeres,
aber den Traum von der Futterbox kann ich schon mal knicken....;)
IMG_5617.JPG IMG_5610.JPG IMG_5613.JPG IMG_5460.JPG



 
Thema: zum Advent

Ähnliche Themen

Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Ottofriend
Ottofriend
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
1.310
Ulli679
Ulli679
attila7
Antworten
1
Aufrufe
698
Die Geier
D
A
Antworten
3
Aufrufe
880
Assi66
A
Zurück
Oben