Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute

Diskutiere Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Beim ersten wüsste ich nur gerne aus Interesse, ob das ein Rotschwanz ist. Ohne Kopf ist eine Bestimmung ja wohl nicht wirklich möglich :( und...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Beim ersten wüsste ich nur gerne aus Interesse, ob das ein Rotschwanz ist. Ohne Kopf ist eine Bestimmung ja wohl nicht wirklich möglich :( und beim zweiten wüsste ich gerne um welchen Vogel es sich handelt.
Arsten 025.JPG Arsten 042 Original.JPG Arsten 042.JPG

Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Das zweite ist auf jedenfall eine Mönchsgrasmücke. Beim ersten könnte es ein Rotkehlchen sein.

lg
 
Thema: Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben