Zwieback statt Keks aus dem Laden??

Diskutiere Zwieback statt Keks aus dem Laden?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sorry schon wieder ne Frage!!! Als ich heut bei Zoo und Co. war, hatte ich grad solche Kekse für Wellis in der Hand. Da kam ein Verkäufer auf...
M

Maja1

Guest
Sorry schon wieder ne Frage!!!
Als ich heut bei Zoo und Co. war, hatte ich grad solche Kekse für Wellis in der Hand. Da kam ein Verkäufer auf mich zu und sagte leise zu mir: Gib ihnen lieber Zwieback.8o Das aus dem Munde eines Verkäufers dieses Ladens. Bissher dachte ich immer die sind mehr auf Umsatz aus. Aber man lernt nie aus. :+klugsche
Nun wollte ich fragen ob das stimmt!? Ich meine wir sollen es essen wenn wir was mit dem Magen haben (Ich esse es auch so mal gern). Kann ich ihnen mal Zwieback anbieten? Oder macht das zu dick. Eigentlich kann es ja nicht dicker machen als das aus dem Laden oder?
 
Gegen Zwieback ist gar nichts einzuwenden. Man muss es ihnen ja nicht gerade jeden Tag anbieten. Meine bekommen das auch ab und zu mal. Sie spielen aber lieber damit :( .
 
Ich habe ihnen jetzt ein ganz kleines Stück in den Käfig gehangen, und auf den Käfig ein bisschen Zwieback Brei angeboten. Maja steht nämlich mehr auf das weiche und Willi auf hartes. Zb. Bei der Gurke: Maja frisst lieber das innere der gurke und Willi lieber die Schale.
 
Warum bietest du Zwiebackbrei an?
Sinn der Sache ist doch weniger, dass sie unbedingt Zwieback fressen sollen, als dass sie ihren Schnabel an dem harten Zeug abwetzen, damit er nicht zu lang wächst.
Gurke bitte immer geschält anbieten, Gurkenschalen sind oftmals stark pestizidbelastet (außer es ist wirklich Bio aus verläßlicher Quelle).
 
Raven schrieb:
Warum bietest du Zwiebackbrei an?
Sinn der Sache ist doch weniger, dass sie unbedingt Zwieback fressen sollen, als dass sie ihren Schnabel an dem harten Zeug abwetzen, damit er nicht zu lang wächst.
Gurke bitte immer geschält anbieten, Gurkenschalen sind oftmals stark pestizidbelastet (außer es ist wirklich Bio aus verläßlicher Quelle).
Eigene Garten Ernte.
 
Thema: Zwieback statt Keks aus dem Laden??

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
4.946
viviane
V
K
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Richard
R
M
Antworten
4
Aufrufe
5.271
Mu17
M
S
Antworten
25
Aufrufe
2.592
Anja12
Anja12
Zurück
Oben