Rätselvogel

Diskutiere Rätselvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier mal wieder einer zum Knobeln: Foto ist zwar nicht aus Deutschland, der Vogel ist jedoch auch in Deutschland Brutvogel. Welcher ist es???
W

Weissnix

Guest
Hier mal wieder einer zum Knobeln: Foto ist zwar nicht aus Deutschland, der Vogel ist jedoch auch in Deutschland Brutvogel.
Welcher ist es???
 

Anhänge

  • raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 97
mir kam die heckenbraunelle als erstes in den sinn...denke aber schwanz zu kurz, rücken/flügelzeichnung zu schwach...weiß anne flügel und beim schwanz nicht passend.
schließe mich dem schneefink an.

Gruß DasEtwas
 
Definitiv ein Schneesperling/-fink, allerdings kann man leider das Kleid nicht wirklic erkennen :D

Liebe Grüsse, Jörg :)

P.S.: Um es mal Floydmässig auszudrücken...Vogel auf Boden? :D
 
Thema: Rätselvogel

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
552
Karin G.
Karin G.
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.204
Munia maja
Munia maja
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.329
DaSi
D
Geierhirte
Antworten
33
Aufrufe
3.787
Ottofriend
Ottofriend
Peregrinus
Antworten
33
Aufrufe
4.651
Redbird
Redbird
Zurück
Oben