welcher vogel ist das???

Diskutiere welcher vogel ist das??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - wer kann mir sagen was für ein vogel das ist? cara_04
C

cara_04

Guest
wer kann mir sagen was für ein vogel das ist?
cara_04
 
hallo cara, willkommen im forum.
handelt es sich bei deiner frage um dein benutzerbid?
 
Aso - will mich jetzt nicht blamieren - aber das müsste ein Sumpfrohrsänger sein(kurzer Schnabel).
 
Hmm...glaube nicht,dass es ein Zilpzalp ist.Aber grade bei diesen komplizierten Arten kenne Ich mich nicht so gut aus.
 
das komische ist das er seht zutraulich ist und auch auf die hand geflogen kommt
 
Bringe ihn mal in eine Vogelauffangstation in deiner nähe.Habe garnicht gelesen,dass er bei dir ist.Die können auch gleich sagen,welche Art es ist.
Viele grüße,
Marcel
 
Thema: welcher vogel ist das???
Zurück
Oben