hmmm könnte sich wohl um ne ente handeln..fg

Diskutiere hmmm könnte sich wohl um ne ente handeln..fg im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ..diese lieben tierchen leben hier viel auf unseren teichen aber das sind doch keine stock enten ..oder nur ne mutation??? oder mix??? habe...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
 
hab schon neu gemacht sind nur leider sehr dunkel aber die ente selber auch fg ps es sind 3 verschiedene
 
Jaja, das sind Stockenten-Bastarde (mit Hausenten).

VG
Pere ;)
 
stimme zu, sieht alles sehr stockentig aus. gibt es häufiger, dass die tiere an der brust weiß befiedert sind wenn hausenten mit im spiel sind.
ok, dass die erpel zum teil mehr braun als grau am rücken und an der seite sind kann ich nicht unbedingt erklären *g*

Gruß DasEtwas
 
Thema: hmmm könnte sich wohl um ne ente handeln..fg

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
888
R
T
Antworten
7
Aufrufe
1.038
D@niel
D
spo
Antworten
8
Aufrufe
953
Helium
H
S
Antworten
2
Aufrufe
741
superdark
S
Zurück
Oben