nicht erkannte art

Diskutiere nicht erkannte art im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich ganz neu hier.... und suche ansprechpartner zum austausch. kenne mich eigentlich besser bei enten und gänsen aus, aber die beiden waren...
H

hendrina53

Neuling
Beiträge
22
Hallo ich ganz neu hier.... und suche ansprechpartner zum austausch.
kenne mich eigentlich besser bei enten und gänsen aus, aber die beiden waren interressant.

habe heute am ufer einer flutmulde zwei dieser, etwa"kiebitzgoßen " vögel aufgenommen. kann sie leider nicht bestimmen.
was meint ihr ?
könnte bessere bilder per mail schicken.. ( oder macht man das nicht ? )
 

Anhänge

  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    24 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

naja, hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem Goldregenpfeifer.

Stell doch mal ein besseres Bild ein, dann kann man den Kameraden bestimmt problemlos bestimmen.

VG
Pere ;)
 
Feldlerche

Hallo,
ich hatte den Vogel bei den ersten Bildern schon als Feldlerche bestimmt. War aber unsicher wegen der Angabe "kiebitzgroß".
Also nun bin ich sicher, dass es eine Feldlerche ist.

Gruß

Thomas
 
Jawoll, auch von meiner Seite aus: Feldlerche.

VG
Pere ;)
 
Thema: nicht erkannte art
Zurück
Oben