Mal sehen...

Diskutiere Mal sehen... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallole, nachdem es hier zur Zeit ein wenig ruhiger ist, gleich noch einen Nachschlag in Form eines fast unkenntlichen Bildes. Die Experten...
Munia maja

Munia maja

Foren-Guru
Beiträge
5.757
Hallole,

nachdem es hier zur Zeit ein wenig ruhiger ist, gleich noch einen Nachschlag in Form eines fast unkenntlichen Bildes. Die Experten werden´s doch gleich rausbekommen...?

Viel Spaß beim Raten...
 

Anhänge

  • jdasjfjsdklö Kopie.jpg
    jdasjfjsdklö Kopie.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 41
Boah, vier Minuten... Nicht schlecht. Na, was soll´s auch anderes sein im hohen Gras am Rand eines Feldes...? Leider hab ich kein gutes Bild, weil der Vogel blitzschnell auf und davon war...

Hier der Beweis:
 

Anhänge

  • afkskds Kopie.jpg
    afkskds Kopie.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 42
Thema: Mal sehen...
Zurück
Oben