Was ist das für eine Ente?

Diskutiere Was ist das für eine Ente? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Als mein Bruder mit erzählte das in Nachbars Garten eine Ente mit Küken rumläuft dachte ich sofort an eine Stockente. Die gibt es hier...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Als mein Bruder mit erzählte das in Nachbars Garten eine Ente mit Küken rumläuft dachte ich sofort an eine Stockente. Die gibt es hier haufenweise.

Vorgefunden habe ich diese Ente hier, zusammen mit ihren 5 Jungen. 4 davon waren braun-gelb, eins war fast komplett gelb gefärbt.

Was ist das für eine Ente?
 

Anhänge

  • kopie 271.jpg
    kopie 271.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 42
  • kopie 272.jpg
    kopie 272.jpg
    33 KB · Aufrufe: 42
Das ist eine Haus-Stockententen-Promenadenmischung.

VG
Pere ;)
 
Danke! :)
Sowas ähnliches hatte ich mir schon fast gedacht. Aber bisher hatte wir halt nur Besuch von "normal" gefärbten.
Diese hübsche Dame hat sich noch nicht bei uns vorgestellt... :D
 
Thema: Was ist das für eine Ente?
Zurück
Oben