Großmöwen-Bestimmung

Diskutiere Großmöwen-Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bereits am 7. April diesen Jahres habe ich diese Möwe hier aufgenommen, als sie einen Baggersee im oberschwäbischen Baden-Württemberg...
Peregrinus

Peregrinus

Peregrinus
Beiträge
10.637
Hallo,

bereits am 7. April diesen Jahres habe ich diese Möwe hier aufgenommen, als sie einen Baggersee im oberschwäbischen Baden-Württemberg überflog.

Als Silbermöwe hab ich sie abgespeichert (was sollte es auch anderes sein ...). Nun hab ich aber gelesen, daß die Silbermöwe hier nur Wintergast ist, während die Mittelmeermöwe sogar in wenigen Paaren in Ba-Wü brüten soll. Ein Blick in den Svensson ließ mich dann doch ernsthaft zweifeln.

Kann die Mittelmeermöwe bestätigt werden?

http://img208.imageshack.us/img208/8813/aaamwesr3.jpg

VG
Pere ;)
 
Hi Pere,

Es ist ein ad. Vogel ... und schau Dir mal die Handschwingen der ad. Vögel
hier an :+klugsche
Mittelmeermöwe passt scho :dance:

Gruß- Rando
 
Thema: Großmöwen-Bestimmung

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Peregrinus
Peregrinus
paulundcosmo
Antworten
4
Aufrufe
286
paulundcosmo
paulundcosmo
Wurmzieher
Antworten
7
Aufrufe
754
Wurmzieher
Wurmzieher
M
Antworten
8
Aufrufe
1.165
harpyja
harpyja
harpyja
Antworten
1
Aufrufe
1.026
fabalis
fabalis
Zurück
Oben