Gebirgsstelzen in Flensburg?

Diskutiere Gebirgsstelzen in Flensburg? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, gestern habe ich diesen Vogel fotografiert. Leider hatte ich nur ein Macro mit, das Tele lag im Auto. Aufnahmeort ist ein...
J

juxi

Guest
Moin moin,

gestern habe ich diesen Vogel fotografiert.

http://www.juxfl.de/2.jpg

Leider hatte ich nur ein Macro mit, das Tele lag im Auto.

Aufnahmeort ist ein renaturisierter Bach (Lautrupsbach) in Flensburg.

Unten ist ein Ausschnitt aus dem oberen Bild.

Gebirgsstelze?

VG
Horst
 
Hallo,
das ist ja was, gebirgsstelzen in flensburg am lautupsbach im lautrupsbachtal, heute habe ich sie (zwei) auch gesehen! Daneben einen eisvogel und mindestens zwei wasseramseln (eine mit ring, eine nicht). Toll sowas direkt vor der tür in der stadt zu haben!
Auch im wasser ist was los: http://www.youtube.com/watch?v=QqF6OjQrKGs
Mfg,
Störte
 
Thema: Gebirgsstelzen in Flensburg?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben