Wer kennt diesen papagei

Diskutiere Wer kennt diesen papagei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, um welche Art es sich hier handelt? Er ist ein Findelkind in Costa Rica(und bleibt auch dort). Muss aber...
C

costarica

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, um welche Art es sich hier handelt? Er ist ein Findelkind in Costa Rica(und bleibt auch dort). Muss aber wohl erst noch aufgepäppelt werden.

schon mal Danke für eure Mühen
 

Anhänge

  • papagei_01.jpg
    papagei_01.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 89
Elfenbeinsittich, Aratinga canicularis.
Der Stadtpapagei in Costa Rica.
 
Danke, mein Sohn wird's Dir danken.
 
Thema: Wer kennt diesen papagei

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
796
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.333
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben