Neulich fotografiert

Diskutiere Neulich fotografiert im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche in einem Park einen Vogel fotografiert. Mein Bekannter meinte, dass es ein Kuhreiher ist. Ich meine aber...
M

mddn

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche in einem Park einen Vogel fotografiert.
Mein Bekannter meinte, dass es ein Kuhreiher ist. Ich meine aber das der Vogel anders aussieht. Kann mir jemand genauere Auskunft geben?
Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank
VG Detlev

http://www.mddn.de/dpd/reiher.jpg
 
Guten Morgen,

ich denke, dein Bekannter hatte Recht ..... :)

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Was macht der denn hier?
 
Ist schon ein Kuhreiher. Manche Zoos haben welche im Freiflug. Daneben tauchen immer mal welche aus Südfrankreich auf wo sie recht häufig sind.
 
Es steht ja auch nicht dabei, wo das Bild gemacht wurde ;)
 
Hallo Zusammen,
das Bild ist von letzter Woche.
Den Vogel habe ich in einem Storchenpark in Hunawihr (Elsass) fotofiert.
VG Detlev
 
Thema: Neulich fotografiert

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
3.337
Gast 20000
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
16
Aufrufe
1.882
Gast 20000
Gast 20000
Tiffani
Antworten
26
Aufrufe
4.692
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben