Welcher Raubvogel ist das?

Diskutiere Welcher Raubvogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich beobachte seit einigen Tagen den Vogel auf dem Bild in unserem Garten. Er war leider ziemlich weit weg, daher ist das...
B

brehm

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich beobachte seit einigen Tagen den Vogel auf dem Bild in unserem Garten.

Er war leider ziemlich weit weg, daher ist das Foto nicht so gut geworden. Er ist schätzungsweise 60-70 cm groß und die Flügel sind von unten weiß. Er kreist gerne über das Feld hinter unserem Garten und hat eine ziemlich große Spannweite.

Hat jemand eine Ahnung, welcher Vogel das ist?

Vielen Dank
brehm
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_3251.jpg
    Kopie von IMG_3251.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 80
Ja,-das ein Greifvogel-ein Mäusebussard.
Schönen Gruß
 
Thema: Welcher Raubvogel ist das?

Ähnliche Themen

frida2
Antworten
7
Aufrufe
522
Peregrinus
Peregrinus
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
618
Ingo
Ingo
D
Antworten
3
Aufrufe
532
harpyja
harpyja
D
Antworten
8
Aufrufe
765
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben