Who`s that?

Diskutiere Who`s that? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Spezialisten, ich weiß, das Foto ist sehr sehr schlecht, doch hoffe ich auf Eure fundierten Kenntnisse. Wer hat solch weiße Brust und Bauch...
astrid

astrid

HIGHWOMEN
Beiträge
5.839
Liebe Spezialisten, ich weiß, das Foto ist sehr sehr schlecht, doch hoffe ich auf Eure fundierten Kenntnisse. Wer hat solch weiße Brust und Bauch?

Klick


Vielen Dank, astrid
 
Sieht nach Sperber oder Habicht ad. aus. auf Distanz scheint dann die Brust so hell.
 
Aufgrund des deutlichen hellen Überaugenstreifs tendiere ich zum Habicht.

VG
Pere ;)
 
Toll ! Vielen Dank. Der wirkte nicht nur so weiß, er war es wirklich, auch beim nahe Betrachten durch das Fernglas. Ungewöhnlich kam mir nur vor, dass er beim Wegfliegen sehr schnelle, flatternde Bewegungen gemacht hat, fand ich ganz untypisch und "unelegant" verglichen mit den sonst so "würdevollen" Flügelschlägen von Greifvögeln.

Und dieser Kollege hier ? Ist das ein Bussard, der da mitten im Wohngebiet von der Stellage für einen ausgewilderten Rabenvogel frißt?


LG astrid
 
könnte, da es doch so schnelle flattrige bewegungen machte auch ein Blesshuhn gewesen sein. Meine vermutung lieben gruss an alle:)
 
Das auf dem Bilde ist bestimmt kein Blässhuhn, schnelle flatterige Bewegungen hingegen würde er bestimmt machen, hätte er ein solches in den Fängen ;).

Grüße, Andreas
 
Thema: Who`s that?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.691
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.196
Evy
Zurück
Oben