Falke aus Australien

Diskutiere Falke aus Australien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, während meines Urlaubs in Australien habe ich auf Phillip Island, ca. 100 km von Melbourne entfernt, diesen Falken fotografiert...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo Forum,

während meines Urlaubs in Australien habe ich auf Phillip Island, ca. 100 km von Melbourne entfernt, diesen Falken fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln?

Vielen Dank für die Hilfe,
Steven
 

Anhänge

  • foto_australien_falke.jpg
    foto_australien_falke.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 131
Das ist der Australische Turmfalke, auch Graubartfalke genannt (Falco cenchroides).

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Thema: Falke aus Australien

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
486
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
440
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
448
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
409
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben