Was habe ich da fotografiert?

Diskutiere Was habe ich da fotografiert? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was habe ich da fotografiert? VG Norbert
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo,
xxxx.jpg
was habe ich da fotografiert?

VG Norbert
 
Irgend einen Läufer (Watvogel), aber welchen genau kann ich nicht sagen.

VG Sven

Und wenn wir gerade dabei sind, da mache ich kein neues Thema auf.
Habe heute folgendes in der Nähe von Dresden aufgenommen und denke es sind junge Kampfläufer?
Liege ich da richtig?

Kampfläufer1.jpg

Kampfläufer2.jpg

Kampfläufer3.jpg

Danke und VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norbert, du hast einen Bruchwasserläufer fotografiert. Klasse Aufnahme.

Sven, Kampfläufer ist richtig, JK dürfte auch passen. Auf Bild 1 und 3 hast du meiner Meinung nach auch noch einen Alpenstrandläufer erwischt (der kleinere Vogel rechts mit den dunklen Flecken am Bauch).
 
Hallo Elster,

vielen Dank! Genau wegen dem Alpenstrandläufer war ich da, da laut ornitho ihn jemand dort gesehen hat.
Da mus ich alle Bilder nochmal durchsuchen ob ich den noch besser erwischt habe. Ist mir dort
nicht aufgefallen das es unterschiedliche waren. Man steht da 15m entfernt und erkennt sie kaum, sind perfekt
an die Umgebung angepasst.

So Beitrag nochmal geändert. Ich denke ich habe den Alpenstrandläufer hier noch mal erwischt.

IMG_3025_cr.jpg

VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein Alpi. Scheint sich um ein Jungtier zu handeln.

Grüße
 
Thema: Was habe ich da fotografiert?
Zurück
Oben