Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?

Diskutiere Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf Grund der Hilfe von "Rabenkrähe" hab ich gerade erfahren, dass, was ich für Grauammern hielt, eigentlich Rohrammern waren. Daraufhin...
Z

zobel

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
auf Grund der Hilfe von "Rabenkrähe" hab ich gerade erfahren, dass, was ich für Grauammern hielt, eigentlich Rohrammern waren. Daraufhin habe ich mein Archiv durchforstet und bin auf die folgenden vier Fotos gestoßen, die ich Mitte März vergangenen Jahres auf der Wiener Donauinsel gemacht habe und unter FELDLERCHE abgelegt habe. Das war vielleicht ein Fehler, denn vielleicht sind ja auch das Rohrammer-Weibchen gewesen??? Bitte um Rat bzw. korrekte Bestimmung.
Besten Dank,
Konrad
 

Anhänge

  • Feldlerche Alauda arvensis Donauinsel120323  (1).jpg
    Feldlerche Alauda arvensis Donauinsel120323 (1).jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 55
  • Feldlerche Alauda arvensis Donauinsel120323  (2).jpg
    Feldlerche Alauda arvensis Donauinsel120323 (2).jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 55
  • Feldlerche Alauda arvensis Donauinsel120323  (3).jpg
    Feldlerche Alauda arvensis Donauinsel120323 (3).jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 53
  • Feldlerche Alauda arvensis Donauinsel120323  (4).jpg
    Feldlerche Alauda arvensis Donauinsel120323 (4).jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo Marius,
Spitze - dank Deiner Hilfe wieder einer meiner Irrtümer ausgemerzt!
Beste Grüße,
Konrad
 
Thema: Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
2
Aufrufe
590
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
1
Aufrufe
427
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
629
L.K.
L.K.
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
789
Kleine Feder
K
Zurück
Oben