Heckenvogel

Diskutiere Heckenvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei diesem (sorry für die schlechte Bildqualität) habe ich auch keinen Verdacht - dachte zuerst Blaukehlchen 1er W aber da passen die...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

bei diesem (sorry für die schlechte Bildqualität) habe ich auch keinen Verdacht - dachte zuerst Blaukehlchen 1er W aber da passen die Musterung unter den Flügel nicht. Grasmücken passen auch nicht. Könnte mir nur adulter weiblicher Neuntöter vorstellen.

Fundort wieder mal Neusiedlersse Gegend.

LG

Martin
 

Anhänge

  • Andau_0018.jpg
    Andau_0018.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 98
Adulter weiblicher Neuntöter, ganz genau. Klappt doch mittlerweile sehr gut mit der Bestimmung :zustimm:
 
Thema: Heckenvogel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.331
mm4882
M
Zurück
Oben